Zahlung und Versand

Wie lange dauert der Versand?

Wir verschicken Ihre Bestellung per Schweizer Post oder per Spediteur. Die Lieferung ist innerhalb von 4-6 Werktagen bei Ihnen zu Hause.

Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?

Lieferbedingungen in der Schweiz: Franko Haus ab CHF 200.- Warenwert - pro Lieferadresse. Ansonsten pauschal CHF 20.-. MwSt. und Verpackung inbegriffen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir als Kunde zur Verfügung?

Du kannst einer dieser Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Kreditkarte (VISA, Mastercard), Postfinance, Postcard, TWINT und auf Rechnung. 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Für einen sicheren Versand empfehlen wir jedoch, stets in 6er Einheiten zu bestellen.

Liefert Cave du Rhodan auch ausserhalb der Schweiz?

Cave du Rhodan liefert ausschliesslich an Kunden aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Kann ich die Zustellung meiner Bestellung verfolgen?

Ja, das können Sie. Als Schweizer Kunde erhalten Sie auf Anfrage die Sendungsnummer Ihrer Lieferung zugestellt.

Meine Lieferung ist noch nicht eingetroffen, was kann ich unternehmen?

Bitte beachten Sie, dass die Schweizer Post 3-4 Tage für Economy Versand (1-2 Tage für Priority) braucht, um das Paket auszuliefern (Werktage!). Falls Sie Ihr Paket trotz Ablauf der oben genannten Fristen immer noch nicht erhalten haben, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an:mounir@rhodan.ch

Ich habe leider den falschen Artikel bestellt und möchte diesen gerne Umtauschen. Was muss ich unternehmen?

Bei solchen Fällen bitten wir Sie, sich direkt bei uns zu melden. Entweder per E-Mail anmounir@rhodan.choder direkt per Telefon unter folgender Nummer: +41 27 455 04 07

Diverses

Muss man sich für eine Degustation anmelden?

Nein, für Individualgäste ist keine Anmeldung erforderlich. Einzig, wenn Sie zu Ihrer Degustation eine Verpflegung oder Kellerführung wünschen, bitten wir um eine Anmeldung. Bei Gruppen ab 6 Personen.

Mein Wein hat Zapfen, was tun?

Wenn eine der bestellten Flaschen Zapfengeschmack aufweist, wird dieser von uns vergütet. Dazu benötigen wir den entsprechenden Zapfen, da wir diese systematische erfassen

Wie erfolgt die Vergütung eines Zapfenweins?

Sie erhalten eine Ersatzflasche vor Ort in Salgesch oder eine Gutschrift, welche Sie bei einer Folgebestellung einlösen können.

Wie lange nach Kauf kann ich Zapfenwein umtauschen?

Zapfenwein wird von uns bis drei Jahr ab Kaufdatum vergütet.

Gibt es Flaschen, welche von der Zapfenwein-Regelung ausgeschlossen sind?

Von der Zapfenwein-Regelung ausgeschlossen sind Weine, die mit einem technischem Zapfen oder Drehverschluss verschlossen sind oder Weine, die älter als 4 Jahre alt sind.