Auszeichnungen

Unsere Beteiligungen an ausgewählten nationalen und internationalen Weinprämierungen sind für uns ein Gradmesser – ein fadengerades und neutrales Urteil einer Fachjury.

Die wichtigsten Auszeichnungen:

- Schweizer Weingut des Jahres, Grand Prix des Vins Suisses (2022)

- Bester sortenreiner Weisswein der Schweiz, Grand Prix des Vins Suisses (2017)

- Bester sortenreiner Rotwein der Schweiz, Grand Prix des Vins Suisses (2022)

- Bester Rotwein der Schweiz internationale Weinprämierung Zürich (2007)

- Weltmeister der Rotweine, Budapest (1972)

Weitere Auszeichnungen

Golddiplome 2023

Pinotage (2022), Grand Prix des Vins Suisses

Syrah (2022), Grand Prix des Vins Suisses

Hommage Pinot Noir (2020), Grand Prix des Vins Suisses

Humagne Rouge (2022), Expovina Internationale Weinprämierung Zürich

Best of Wallis

Petite Arvine (2022), Expovina Internationale Weinprämierung Zürich

Silberdiplome 2023

Chardonnay (2022), Grand Prix des Vins Suisses

Fendant (2022), Mondial du Chasselas

Aus Tradition der Zeit voraus

Als erstes Weingut der Schweiz wurden wir mit einem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet (ZKB KMU Sonderpreis 2014). Zudem gewannen wir den Prix Agrivalais 2015 aufgrund unsererWurmerdeanlage, welche hochwertigen Kompost für unsere Reben herstellt.

Fragen zum Weingut?

Fragen und Anregungen unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig. Für jegliches Feedback sind wir offen und froh darüber. Das gibt uns die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern und noch besser den Wünschen unserer Stammkundschaft zu entsprechen. Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.