Die Lämmer sind da

Die Lämmer sind da

Auch diesen Frühling gab es wieder Nachwuchs bei unseren Schafen. Noch vor Ostern waren die ersten Lämmer da. Alle sind fit und munter und toben bereits umher. Zurzeit weiden die Schafe noch in den Reben. Aufgrund der warmen Temperaturen und dem Niederschlag ist dort das Gras bereits kräftig gewachsen. Vielleicht entdecken Sie ja auf einem Spaziergang durch die Reben unsere Schafe und die Lämmer.

Luc

 

Weitere Artikel

Bereit für den Sommer
Bereit für den Sommer
Neuigkeiten von den Schafen
Neuigkeiten von den Schafen
Lämmerglück
Lämmerglück
Die Schafe im Einsatz
Die Schafe im Einsatz
Winter
Winter
Rebbeweidung
Rebbeweidung
Sommerzeit
Sommerzeit

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.