Neuigkeiten von den Schafen

Neuigkeiten von den Schafen

 

Nach der Ernte sind die Schafe nun wieder in den Reben von Cave du Rhodan unterwegs. Dort können sie bis nächsten Frühling wieder das restliche Gras abgrasen. Zuvor waren unsere Schafe während dem Sommer auf der Alp in Vercorin und danach im Pfynwald im Einsatz. Dort sorgen sie für die Förderung der Artenvielfalt durch das Offenhalten der Waldweiden. Im Walliser Boten ist kürzlich ein Artikel über dieses Projekt veröffentlicht worden, lesen Sie mehr dazu.

Weitere Artikel

Lämmerglück
Lämmerglück
Die Schafe im Einsatz
Die Schafe im Einsatz
Winter
Winter
Rebbeweidung
Rebbeweidung
Sommerzeit
Sommerzeit

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.