Sommerzeit

Sommerzeit

Unsere Böcke verbringen den Sommer auf den Weiden im höhergelegenen Vercorin. Die Auen sind noch höher, auf der Alp bis auf über 2000müm. Die Tiere bleiben noch bis Mitte September auf diesen Weiden und Alpen und kommen dann zurück ins Tal. Dabei wird dann ein grosser Teil der Böcke verkauft, die schon reserviert sind oder noch zu verkaufen sind. http://www.ouessant-vs.ch/verkauf/

 

 

Weitere Artikel

Bereit für den Sommer
Bereit für den Sommer
Die Lämmer sind da
Die Lämmer sind da
Neuigkeiten von den Schafen
Neuigkeiten von den Schafen
Lämmerglück
Lämmerglück
Die Schafe im Einsatz
Die Schafe im Einsatz
Winter
Winter
Rebbeweidung
Rebbeweidung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.