Winter

Winter

Der Winter ist auch bei uns im Wallis schon angekommen und seit ein paar Wochen liegt der Schnee auch im Tal.
Daher haben wir die Schafe Anfang Dezember auf die Winterweide gezügelt, dort erhalten sie auch Heu als Ergänzung zum Gras welches sie zwischen den Reben noch finden. Die Tiere haben ein Zelt als Unterstand, verbringen aber den Winter draussen an der frischen Luft. Danke der dicken Wolle herrscht immer Wohlfühltemperatur. 
Übrigens: Während einer kalten Dezembernacht ist noch Nachwuchs bei unseren Schwarznasen gekommen
Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Artikel

Bereit für den Sommer
Bereit für den Sommer
Die Lämmer sind da
Die Lämmer sind da
Neuigkeiten von den Schafen
Neuigkeiten von den Schafen
Lämmerglück
Lämmerglück
Die Schafe im Einsatz
Die Schafe im Einsatz
Rebbeweidung
Rebbeweidung
Sommerzeit
Sommerzeit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.