Winter

21. Dezember 2021

Winter

Der Winter ist auch bei uns im Wallis schon angekommen und seit ein paar Wochen liegt der Schnee auch im Tal.
Daher haben wir die Schafe Anfang Dezember auf die Winterweide gezügelt, dort erhalten sie auch Heu als Ergänzung zum Gras welches sie zwischen den Reben noch finden. Die Tiere haben ein Zelt als Unterstand, verbringen aber den Winter draussen an der frischen Luft. Danke der dicken Wolle herrscht immer Wohlfühltemperatur. 
Übrigens: Während einer kalten Dezembernacht ist noch Nachwuchs bei unseren Schwarznasen gekommen
Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Rebbeweidung
Rebbeweidung

01. November 2021

Vollständigen Artikel anzeigen
Sommerzeit
Sommerzeit

19. August 2021

Vollständigen Artikel anzeigen