Im Gegensatz zu uns merken unsere Weinreben den Virus nicht

Im Gegensatz zu uns merken unsere Weinreben den Virus nicht

 

Auch die WIR-Bank hat über unseren nächsten Event, die Live Weindegustation vom 2. April, berichtet. Den vollen Artikel können Sie hier lesen: Cave du Rhodan X WIR Bank

Noch ist es nicht zu spät, am 2. April auch dabei zu sein. Bestelle noch diese Woche das Weindegustationsset und sei bereit, um am 2. April live mit der Familie Mounir zusammen die neuen Weine zu degustieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Winzerfamilie Mounir

_______________________

Preis: CHF 69.- (statt 90.50), Sie sparen 23%!

Degustations-Set #WalliserSonnenschein bestellen 

Weitere Artikel

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.