Wunderbare Ernte vor der Ernte

Wunderbare Ernte vor der Ernte

 

Die abschliessende Weinprämierung Sélection des Vins du Valais hat uns vor der eigentlichen Weinernte 2021 viel Glück gebracht. Mit vier Goldsternen und einem Silberstern waren wir erfolgreich wie noch nie (7 eingereichte Weine). Diese Weinprämierung ist hinsichtlich Werbewirksamkeit international nicht entscheidend. Interessant ist jedoch trotzdem, da die Weine von einer sehr kritischen Jury (vor allem die Winzer selber) degustiert werden. Denn wenn es um die Beurteilung der Weine geht, sind wir Winzer meistens sehr streng.

Und die gute Nachricht ist, dass wir alle prämierten Weine auch noch an Lager haben. Freude herrscht!

Entdecken Sie jetzt unsere prämierten Weine

Weitere Artikel

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.