Cave du Rhodan im Gault & Millau

März 25, 2020

Cave du Rhodan im Gault & Millau

 

WOW! Die Resonanz von Medien, Fachpresse, Kunden und guten Freunden ist enorm in den letzten Tagen und wir bedanken uns für die netten Worte und Feedbacks.

Und siehe da: wir haben es sogar ins Gault&Millau geschafft!Das freut uns natürlich sehr und hoffen, dass wir am 2. April auch einige von Ihnen bei der Live Degustation sehen werden.

Denn noch ist es nicht zu spät, am 2. April auch dabei zu sein. Bestelle noch diese Woche das Weindegustationssetund sei bereit, um am 2. April live mit der Familie Mounir zusammen die neuen Weine zu degustieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Winzerfamilie Mounir

_______________________

Preis: CHF 69.- (statt 90.50), Sie sparen 23%!

Degustations-Set #WalliserSonnenschein bestellen 


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Unser Kellermeister Nicolas – der stille Schaffer im Hintergrund
Unser Kellermeister Nicolas – der stille Schaffer im Hintergrund

März 25, 2021

Der Unterwalliser Nicolas ist die Bescheidenheit und Ruhe in Person. Er stiess im Jahr 2018 zu unserem Team und konnte bei uns bereits bei der dritten Weinernte mitwirken.
Vollständigen Artikel anzeigen
Wir „feiern“ 1 Jahr virtuelle Degustationen. Feiern?
Wir „feiern“ 1 Jahr virtuelle Degustationen. Feiern?

März 12, 2021

Vor einem Jahr durften wir vor über 1000 Personen unsere erste, schweizweit grösste, virtuelle Degustation führen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Cave du Rhodan kommt zu Ihnen nach Hause
Cave du Rhodan kommt zu Ihnen nach Hause

März 08, 2021

Wir suchen die schönsten & originellsten Orte für eine Degustation bei unseren Kunden.
Vollständigen Artikel anzeigen