Statt Weinschiff Expovina – zu Gast auf einer Oldtimer-Yacht

Statt Weinschiff Expovina – zu Gast auf einer Oldtimer-Yacht

Unvorstellbar: die Expovina Weinmesse auf den Schiffen in Zürich musste erneut abgesagt werden.

Dank den Wettbewerbsgewinnern Rolf und Christine durften wir aber eine kleine Degustation auf dem ‘Zürisee’ durchführen. Sie fand an einem schönen Sommertag auf der «En-Tout-Cas» statt.

 

 

Dieses Schiff wurde von der Familie Rothlin im Jahre 1959 in der Meilener Werft in Auftrag gegeben und gehört wohl zu den schönsten Oldtimer-Yachten auf dem oberen Zürichsee. Unser Sohn Yves hatte viel Spass, weil er Rolf als Hilfskapitän zur Seite stehen durfte.  

 

 

Geankert hatten wir vor den Kulissen der Zürcher Weinberge und dem neuen Zuhause von Roger Federer.

MerSy Rolf, Christine & ‘friends’, dass wir zusammen mit Euch ein erfrischendes Bad im ‘Zürisee’ und ein paar Walliser Weintropfen geniessen konnten.

 

 

Das Feedback der Gastgeber:

"Ihr wart eine super Crew. Ein spezieller Dank an Sandra und den ersten Steuermann und Wake-Surfer Yves Mounir."

Mit Vorfreude auf die Expovina 2022.

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.