Statt Weinschiff Expovina – zu Gast auf einer Oldtimer-Yacht

07. September 2021

Statt Weinschiff Expovina – zu Gast auf einer Oldtimer-Yacht

Unvorstellbar: die Expovina Weinmesse auf den Schiffen in Zürich musste erneut abgesagt werden.

Dank den Wettbewerbsgewinnern Rolf und Christine durften wir aber eine kleine Degustation auf dem ‘Zürisee’ durchführen. Sie fand an einem schönen Sommertag auf der «En-Tout-Cas» statt.

 

 

Dieses Schiff wurde von der Familie Rothlin im Jahre 1959 in der Meilener Werft in Auftrag gegeben und gehört wohl zu den schönsten Oldtimer-Yachten auf dem oberen Zürichsee. Unser Sohn Yves hatte viel Spass, weil er Rolf als Hilfskapitän zur Seite stehen durfte.  

 

 

Geankert hatten wir vor den Kulissen der Zürcher Weinberge und dem neuen Zuhause von Roger Federer.

MerSy Rolf, Christine & ‘friends’, dass wir zusammen mit Euch ein erfrischendes Bad im ‘Zürisee’ und ein paar Walliser Weintropfen geniessen konnten.

 

 

Das Feedback der Gastgeber:

"Ihr wart eine super Crew. Ein spezieller Dank an Sandra und den ersten Steuermann und Wake-Surfer Yves Mounir."

Mit Vorfreude auf die Expovina 2022.

 

 

 

 

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Die Konkurrenz ist im Ausland, nicht im eigenen Dorf.
Die Konkurrenz ist im Ausland, nicht im eigenen Dorf.

04. April 2022

Ein Interview von Olivier Mounir im Walliser Boten über die Weinkultur im Wallis und deren Wandlung mit der Zeit.
Vollständigen Artikel anzeigen
91 Punkte bei Robert Parker
91 Punkte bei Robert Parker

30. März 2022

Der Bio-Riesling von Cave du Rhodan wurde mit 91 Punkten bewertet.
Vollständigen Artikel anzeigen
Victor's Weinblog zu Gast bei Cave du Rhodan
Victor's Weinblog zu Gast bei Cave du Rhodan

19. März 2022

Ein interessanter Bericht von Victor's Weinblog über unser Erlebnisweingut.
Vollständigen Artikel anzeigen