Letzter Sommerdrink vor dem Herbstanfang

21. September 2021

Letzter Sommerdrink vor dem Herbstanfang

Die letzte Sommer Degustation in diesem Jahr führte uns in die Region Freiburg zu Olivia und Roland.

 

 

Isabelle, die vor Jahren Trauzeugin der beiden war, hatte beim Wettbewerb von Cave du Rhodan eine persönliche Degustation gewonnen und konnte die beiden damit überraschen. Natürlich durfte der Petite Arvine, der damalige Hochzeit Apérowein, nicht fehlen. Zum sommerlichen Wetter kam der Klassiker Perle du Rhodan gut an.

 

 

Nachdem der Syrah (2019) dieses Jahr gleich an drei Weinprämierungen Gold erzielte, durfte auch dieser Wein entkorkt werden.
Wir sind ins Wallis zurückgekehrt und sind bereit für die diesjährige Ernte und Ihre Besuche bei uns auf dem Weingut.


Auf einen geselligen, schönen Herbst – Santé.

 

 

 

 

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Agri-PV: oben Solarstrom, unten Ernte
Agri-PV: oben Solarstrom, unten Ernte

28. Juli 2022

Von 3.2 TWh Solarstrom auf rund 20 TWh im 2050. In der Agri-PV geht es vorwärts.
Vollständigen Artikel anzeigen
Der hundertjährige Geburtstag der Rebsorte Syrah im Wallis
Der hundertjährige Geburtstag der Rebsorte Syrah im Wallis

11. Juli 2022

Tauchen Sie in die Geschichte vom Syrah ein, die vor 100 Jahren begann.
Vollständigen Artikel anzeigen
Goldmedaille Fendant Cave du Rhodan 2021
Goldmedaille Fendant Cave du Rhodan 2021

07. Juli 2022

Eine weitere Goldmedaille für unseren Klassiker Fendant 2021, die uns sehr stolz macht.
Vollständigen Artikel anzeigen