Weingut des Jahres im Jahre 2022 – und unter den 6 besten Pinot-Noir des Landes im Jahre 2023

Weingut des Jahres im Jahre 2022 – und unter den 6 besten Pinot-Noir des Landes im Jahre 2023

Foto: André Maurer

 

Vergangenen Freitag fand die nächste Ausgabe des Grand Prix du Vin Suisse statt. Stolz durften wir als amtierendes Weingut des Jahres an diesen Anlass nach Bern reisen. Mit dabei: Eine Delegation unseres Familienweinguts und die Gewissheit, dass auch in diesem Jahr unsere Weine zu den Besten des Landes gehören. So durften wir mit dem Pinot-Noir Hommage aus der Diversitas-Linie auf die Bühne. Für das Podest reichte es nicht, aber mit viel Freude durften wir das Golddiplom entgegennehmen und nun verkünden, dass der Hommage zu den 6 besten Pinot-Noir des Landes im Rahmen dieser Weinprämierung gehört.

 

 

Weitere Artikel

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.