Ein detaillierter Bericht über unser Weingut

11. März 2020

Ein detaillierter Bericht über unser Weingut

Viktor Ledermann war früher als Weinjournalist unterwegs und heute in anderen Tätigkeiten. So schreibt er unabhängig und wie er auf seinem Blog erwähnt «darüber schreiben, was mir wirklich Spass macht».

Und deshalb sind wir besonders stolz, dass er einen detaillierten Bericht über unser Weingut geschrieben hat. Dabei erwähnt Herr Ledermann auch den Erfahrungsbericht, welcher Olivier nach 10 Jahren (April 2016) zum Thema Bio/Biodynamik geschrieben hat. Hier geht es zum Bericht:

https://victorswein.blog/2020/03/07/domaine-trong-der-cave-du-rhodan-bio-dynamisch-an-die-spitze/


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Zu Gast auf der Jungeralp bei Zelia & Roland
Zu Gast auf der Jungeralp bei Zelia & Roland

16. Juni 2021

Die persönlichste Degustation der Schweiz dieses Mal mit einem Heimspiel - Wallis.
Vollständigen Artikel anzeigen
Zu Gast bei Reto & Marcella beim Walensee
Zu Gast bei Reto & Marcella beim Walensee

01. Juni 2021

Die persönlichste Degustation der Schweiz geht in die nächste Runde: Walensee!
Vollständigen Artikel anzeigen
Zu Gast bei Zeiter & Hischier - BnB Berginsel Oberems
Zu Gast bei Zeiter & Hischier - BnB Berginsel Oberems

10. Mai 2021

Im Wallis gibt es kein Meer, dafür aber eine Insel - das BnB Berginsel in Oberems (VS).

Vollständigen Artikel anzeigen