Ein detaillierter Bericht über unser Weingut

März 11, 2020

Ein detaillierter Bericht über unser Weingut

Viktor Ledermann war früher als Weinjournalist unterwegs und heute in anderen Tätigkeiten. So schreibt er unabhängig und wie er auf seinem Blog erwähnt «darüber schreiben, was mir wirklich Spass macht».

Und deshalb sind wir besonders stolz, dass er einen detaillierten Bericht über unser Weingut geschrieben hat. Dabei erwähnt Herr Ledermann auch den Erfahrungsbericht, welcher Olivier nach 10 Jahren (April 2016) zum Thema Bio/Biodynamik geschrieben hat. Hier geht es zum Bericht:

https://victorswein.blog/2020/03/07/domaine-trong-der-cave-du-rhodan-bio-dynamisch-an-die-spitze/


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

#WalliserSonnenschein - Die Live - Degustation
#WalliserSonnenschein - Die Live - Degustation

April 02, 2020

Heute kam es zum Höhepunkt der Kampagne #WalliserSonnenschein. Wir durften mittels einem Livestream unsere Weine zusammen mit unseren Kunden über Youtube und Facebook degustieren. 
Vollständigen Artikel anzeigen
Live-Weindegustation - So funktionierts
Live-Weindegustation - So funktionierts

März 31, 2020

Am 2. April 2020 degustieren wir mir unseren Kunden, die das #WalliserSonnenschein Degustation-Set bestellt haben. Hier gehts zum Leitfaden.

Vollständigen Artikel anzeigen
NZZ Neue Zürcher Zeitung berichtet über Cave du Rhodan
NZZ Neue Zürcher Zeitung berichtet über Cave du Rhodan

März 30, 2020

Mit der digitalen Weinverkostung geht ein Schweizer Winzer neue Wege - NZZ über Cave du Rhodan.
Vollständigen Artikel anzeigen