Ein detaillierter Bericht über unser Weingut

11. März 2020

Ein detaillierter Bericht über unser Weingut

Viktor Ledermann war früher als Weinjournalist unterwegs und heute in anderen Tätigkeiten. So schreibt er unabhängig und wie er auf seinem Blog erwähnt «darüber schreiben, was mir wirklich Spass macht».

Und deshalb sind wir besonders stolz, dass er einen detaillierten Bericht über unser Weingut geschrieben hat. Dabei erwähnt Herr Ledermann auch den Erfahrungsbericht, welcher Olivier nach 10 Jahren (April 2016) zum Thema Bio/Biodynamik geschrieben hat. Hier geht es zum Bericht:

https://victorswein.blog/2020/03/07/domaine-trong-der-cave-du-rhodan-bio-dynamisch-an-die-spitze/


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Die Konkurrenz ist im Ausland, nicht im eigenen Dorf.
Die Konkurrenz ist im Ausland, nicht im eigenen Dorf.

04. April 2022

Ein Interview von Olivier Mounir im Walliser Boten über die Weinkultur im Wallis und deren Wandlung mit der Zeit.
Vollständigen Artikel anzeigen
91 Punkte bei Robert Parker
91 Punkte bei Robert Parker

30. März 2022

Der Bio-Riesling von Cave du Rhodan wurde mit 91 Punkten bewertet.
Vollständigen Artikel anzeigen
Victor's Weinblog zu Gast bei Cave du Rhodan
Victor's Weinblog zu Gast bei Cave du Rhodan

19. März 2022

Ein interessanter Bericht von Victor's Weinblog über unser Erlebnisweingut.
Vollständigen Artikel anzeigen