Goldmedaille Fendant Cave du Rhodan 2021

07. Juli 2022

Goldmedaille Fendant Cave du Rhodan 2021

 

Goldmedaille für unseren aktuellen Fendant Cave du Rhodan 2021

An der Mondial du Chasselas, welche im Juni in Aigle abgehalten wurde, durften wir mit unserem Fendant Cave du Rhodan 2021 die Goldmedaille erzielen. Dabei wurde vor allem die Typizität sehr positiv erwähnt. Dies erfreut uns natürlich sehr, ist es doch unser Ziel, jeweils finessenreiche und sortentypische Weine auszubauen.

Hier geht es zum Onlineshop

 

Sonnige Grüsse

Winzerfamilie Mounir


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Öffnungszeiten über Festtage
Öffnungszeiten über Festtage

19. Dezember 2022

Wir sind auch über die Festtage für Sie verfügbar. Wann, erfahren Sie hier.
Vollständigen Artikel anzeigen
Cave du Rhodan dans le prochain Vitis Bio
Cave du Rhodan dans le prochain Vitis Bio

18. November 2022

Ein interessanter Artikel (FR) über Cave du Rhodan im neuen Vitis Bio.
Vollständigen Artikel anzeigen
Neues aus Victor's Weinblog
Neues aus Victor's Weinblog

08. November 2022

Diesmal ist nicht unser Syrah in den Schlagzeilen, sondern sorgt der Diversitas Riesling für Aufsehen.
Vollständigen Artikel anzeigen