Victor's Weinblog zu Gast bei Cave du Rhodan

19. März 2022

Victor's Weinblog zu Gast bei Cave du Rhodan

 

Cave du Rhodan wurde von Victor's Weinblog unter die Lupe genommen. Der daraus entstandene Bericht (hier zu lesen) hat uns sehr gefreut.

"Wenn ich nur noch Wein aus einem einzigen Anbaugebiet trinken dürfte, dann würde meine Wahl auf das Wallis fallen. Praktisch nirgendwo sonst ist die Vielfalt an Rebsorten und damit Weinen grösser, und insbesondere die Spezialitäten bringen teils umwerfende Weine." - Victor's Weinblog

Nicht nur zählt er Cave du Rhodan zu den qualitativen Spitzenbetrieben, sondern lobt er auch unseren Innovations- und Pioniercharakter. Mit dem Satz "Handeln statt jammern!" bezieht er sich auf unser neustes Projekt vom womöglich weltweit ersten Solarfaltdach im Weinbau. Wie es mit diesem Projekt weitergeht, erfahren Sie in Kürze ebenfalls hier im Blog von Cave du Rhodan.

Diese Themen und einen vertieften Bericht über unseren Bio Pinot Noir Cuvée Espace können Sie nun hier im neuen Blog von Victor's Weinblog nachlesen.

Sonnige Grüsse

Winzerfamilie Mounir


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Neuer Podcast mit Marcus Marienfeld
Neuer Podcast mit Marcus Marienfeld

17. Mai 2022

Marcus Marienfeld führt seit 30 Jahren eine Brillenmanufakturei in Ried-Brig.
Vollständigen Artikel anzeigen
Die Konkurrenz ist im Ausland, nicht im eigenen Dorf.
Die Konkurrenz ist im Ausland, nicht im eigenen Dorf.

04. April 2022

Ein Interview von Olivier Mounir im Walliser Boten über die Weinkultur im Wallis und deren Wandlung mit der Zeit.
Vollständigen Artikel anzeigen
91 Punkte bei Robert Parker
91 Punkte bei Robert Parker

30. März 2022

Der Bio-Riesling von Cave du Rhodan wurde mit 91 Punkten bewertet.
Vollständigen Artikel anzeigen