Zu Gast bei Reto & Marcella beim Walensee

Zu Gast bei Reto & Marcella beim Walensee

 

Ein einsamer Steg am wunderschönen Walensee. Mit diesem Bild überzeugten Marcella und Reto unsere Jury (Wettbewerb: Senden Sie uns den schönsten Ort für eine Degustation). Nach vielen Regentagen konnten wir mit einer unvergesslichen Degustation den Sommer einläuten. Ferienfeeling pur.

 

 

Die Gäste staunten über den Wein Duett – Cuvée des amis. Bei dieser frisch abgefüllten Assemblage stammt der Heida von uns und der Kernling ist vom befreundeten Weingut Burkhart aus Weinfelden. Dieser und alle anderen Weine aus unserem Sortiment können diesen Samstag 5. Juni 2021 von 9-17 Uhr auf dem Erlebnisweingut Burkhart in Weinfelden verkostet werden. Die beiden Winzer Olivier Mounir und Michael Burkhart freuen sich auf Euch. Anmeldung direkt auf unserer Website https://rhodan.ch/pages/events.

 

 

Zu den sommerlichen Temperaturen am Walensee punkteten auch der mineralische Humagne Blanche und das Walliser Nationalgetränk Fendant. Das Feedback von unseren Gastgebern:

"Liebe Sandra, Olivier und Yves

Ganz herzlichen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag bei uns am schönen Walensee. Der Spruch «A Pfingste gaht’s am ringste» trifft voll ins Schwarze. Denn an dem Tag hat einfach alles gepasst: Die Sonne, die Kulisse, der fantastische Wein, liebe Gäste und der äusserst sympathische Besuch von euch! Neben den spannenden Informationen zum enkeltauglichen Weinbau und euren Weinschafen hat uns natürlich auch der wagemutige Sprung von Yves ins knapp 10 Grad kühle Walensee Wasser beeindruckt ;-)

Macht weiter so und ihr werdet noch viele weitere Wein-Fans begeistern!

Sonnige Grüsse aus der «Riviera am Walensee»

Reto & Marcella"

An dieser Stelle geben wir gerne den Gastgebern ein grosses Dankeschön zurück und schwelgen noch gerne ein bisschen in Erinnergungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Écrire un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont marqués d'un*.

Les commentaires sont approuvés avant d'être publiés.